Entstehungsgeschichte

Kanadischer Arzt Dr. DavidsonIm Jahr 1929 entdeckte John R. Davidson, ein kanadischer Arzt, dass sein Extrakt aus
befruchteten Hühnereiern am wirksamsten war, wenn es in einer bestimmten Phase der Inkubation gewonnen wurde – nämlich genau am neunten Tag. Damit wurden die Selbstheilungskräfte beim Patienten am stärksten aktiviert und die Gesundheit wiederhergestellt. Dr. J. Davidson hat bis zu seinem Tod mit dem selbst ausgearbeiteten Extrakt seinen schwerkranken Patienten, auch mit Tumoren, zur Genesung verholfen. Nachdem Dr. Davidson 1943 verstarb, wurde sein Wissen nicht weitergegeben und bald vergessen.

Dr. Eskeland
Fast 50 Jahre später wurde das Wissen über das befruchtete Hühnerei-Extrakt vom führenden Experten Norwegens in der Ei- und Embryonalforschung wiederbelebt. Dr.  Eskeland ging auf Basis der Dr. Davidson-Original-Forschung einen Schritt weiter und nahm an, dass befruchtete Hühnereier eine spezielle Kombination aus Aminosäuren, Peptiden und Proteinen beinhalten, die dabei hilft, eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen zu aktivieren. Diese Eier enthalten Vitamine, Mineralstoffe und Proteine sowie wichtige Abwehrmechanismen, Wachstumsfaktoren, Hormone und andere biologisch aktive Komponenten. Die neun Tage alten, befruchteten Hühnereier enthalten alle Nährstoffe, die für ein neues gesundes Leben erforderlich sind, in höchster Konzentration.

LAMININE® enthält deshalb ein neun Tage altes befruchtetes Hühnerei-Extrakt sowie eine Mischung aus Proteinen, die aus Pflanzen und aus dem Meer gewonnen werden, um das Produkt mit allen essNahrungsergänzung_eggoflifeentiellen Aminosäuren zu komplettieren. Damit führt die Entdeckung, die vor 80 Jahren getätigt wurde, heute zu einer nachhaltigen Gesundheit in Verbindung mit verbesserter geistiger, körperlicher und emotionaler Leistungsfähigkeit und einem ausgewogeneren Leben.

Die Gründer von LifePharm Inc. haben das unglaubliche Potenzial dieser Entdeckung bemerkt. Angeregt durch die Untersuchungsergebnisse und durch die Meinungen der Wissenschaftler haben sie das einmalige Präparat „Laminine” ausgearbeitet. Die Ergebnisse des fertigen Präparates haben alle Erwartungen der Gründer von LifePharm Inc. übertroffen. Also hat man entschieden, das Präparat erneut zu Untersuchungen und zwecks Bestätigung durch einen weiteren Spezialisten, Dr. Jezurov, zu übergeben. Dr. Jezurov ist ein promovierter Wissenschaftler und Chemie-Ingenieur und besitzt 15 Patente in diesem Bereich.

Ein besonderer Bestandteil in der Formel von Laminine® ist der Fibroblast Growth Factor (FGF), bzw. der Fibroblasten-Wachstums-Faktor, kurz FGF .

Erklärung Fribroblasten-Wachstums-Faktor